Das Stöppkenhues - Kinder von 0,10 - 3 Jahre

/album/fotogalerie-stoppkenhues/ghislaine-loebell-gruppenleitung-komprimiert-jpg/ Gishlane Loebell - Gruppenleitung /album/fotogalerie-stoppkenhues/svenja-pfeiffer-komprimiert-jpg/ Svenja Pfeiffer /album/fotogalerie-stoppkenhues/a01-christina-jahn-jpg/ Christina Jahn

Das Stöppkenhues

Seit Oktober 2018 hat unsere fünfte Gruppe, das Stöppkenhues, die neuen Räumlichkeiten an der Bergstraße 5 bezogen (Eingang erfolgt über "Auf dem Esch"). In der Gruppe werden 10 Kinder im Alter von 0,10 - 3 Jahren betreut.

Trotz "Außenstelle" ist uns eine enge Anbindung an den Weidenkorb wichtig. Gemeinsame Feste feiern, Sonderaktionen gemeinschaftlich durchführen sind für uns daher selbstverstädnlich.

Die Öffnungszeiten des Stöppkenhues sind:

  • Montag - Donnerstag von 06.45 bis 15.00 Uhr
  • Freitag von 06.45 Uhr bis 13.00 Uhr

In der Gruppe ist auch eine 35-Stundenbuchung möglich. Die Aufteilung ist wie folgt:

  • 3 Tae von 06.45 bis 13.00 Uhr inkl. Snack (Brotzeit mit Salat oder Nachspeise)
  • 2 Tage von 06.45 bis 15.00 Uhr inkl. Mittagessen